Kundenstimmen zur Golfmitgliedschaft

Neuer Eintrag






8 + 5 =

Seite 1 von 38

Name: Stefan H.
Datum: 09.03.2015
Clubgolf ist eine super preiswerte Alternative für Golfeinsteiger und Wenigspieler. Ich bin mit dem Service, Kommunikation & Information sehr zufrieden! Macht weiter so! Leider mussten so viele Trainer, Bälle und Plätze unter meinem schlechten Spiel leiden, dass ich mich nach langem Kampf entschieden habe, einen anderen Sport auszuüben :-D

Name: Immo Schröder
Datum: 09.02.2015
Vielen Dank nochmals dem Team vom ClubGolf. Wir waren mit unserer Fernmitgliedschaft und der guten Betreuung sehr zufrieden. Leider kommen wir derzeit immer weniger zum Golfen und haben uns vorrübergehend für eine Auszeit entschieden.

Name: Manfred Kalina
Datum: 20.01.2015
Mit der Mitgliedschaft in Ihrem Club konnte ich meine letzten Golfer-Jahre aufs angenehmste ausklingen lassen. Ich behalte diesen Club in bester Erinnerung.

Name: Joe Fernandes
Datum: 22.12.2014
Seit 2011 bin ich, nach wie vor, sehr zufrieden mit den Leistungen von ClubGolf. Sehr gute Betreuung, immer freundlich und zuvorkommend und ein hohes Maß an Verständnis für die Belange der Mitglieder. Ich kann nur jedem "Anfänger" empfehlen hier zu starten. Ich danke für die schöne Zeit, muss aber 2015 endlich Clubmeister werden! :-)

Name: Klaus Safier
Datum: 28.11.2014
Gern war ich Mitglied im Club Golf und sie haben mir eine gute Fernmitgliedschaft in Norddeutschland vermittelt. Wegen einer akuten Armoperation und deren Folgen muß ich kurzfristig eine Kündigung eingehen. Aber ich werde nach Widerherstellung der Beweglichkeit erneut Mitglied werden! Danke für die gute Betreuung.

Name: Philip Hepp
Datum: 25.11.2014
Sei es Nachfragen zum Vertrag, die Abwicklung der Anmeldung oder nun die Kündigung. Immer bekam ich eine prompte, kompetente Antwort. Unglaublich guter Kundenservice! Wenn ich wieder einmal auf der Suche nach einer Fernmitgliedschaft sein sollte, ist fernmitgliedschaft.de meine Wahl.

Name: Eva Schneider
Datum: 25.11.2014
Herzlichen Dank für die professionelle Betreuung. In den zwei Jahren der Fernmitgliedschaft bei Ihnen konnte ich mich mit dem Golfsport anfreunden und bin daher den Schritt weiter gegangen und bin in den Heimatclub meines Mannes eingetreten. Für dein Eintritt in den Golfsport ist die Fernmitgliedschaft eine sehr gute Sache und ich werde Sie bei meinen Freunden mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank!!

Name: Oliver
Datum: 24.11.2014
Vielen Dank für den verlässlichen und freundlichen Service.

Name: Bodo
Datum: 24.11.2014
Eine sehr gute ausgezeichnete Mitgliedschaft, sehr kompetent gute Beratung und stets auf den Laufenden. Auch sehr gute Angebote immer bekommen.. Note. 1 .. Danke

Name: Rainer Kurz
Datum: 22.11.2014
Eine Fernmitgliedschaft über Clubgolf war der optimale Einstieg ins Golfspielen. Die Fernmitgliedschaft über einen deutschen Golfclub wurde überall problemlos anerkannt. So haben wir über Jahre bei verschiedenen Clubs gespielt bis wir uns jetzt für einen Club fest entschieden haben. Sollte aus Zeitgründen eine Vollmitgliedschaft irgendwann keinen Sinn mehr machen, werden wir sicher wieder über Clubgolf eine Fernmitgliedschaft erwerben. Allen einen guten Schwung
1 2 3 38